Wir sind nicht Kinder reicher Leute. Wir haben nichts geerbt oder geschenkt bekommen, sondern haben uns unseren Erfolg hart erarbeitet. Weil wir unsere Arbeit gern tun, konnten wir auch Träume verwirklichen. Und die hatten häufig mit dem Bauen zu tun.


1990 fing es mit unserem Einfamilienhaus klein und bescheiden an. Neben Beruf, Fernstudium und Familie haben wir es mit viel Eigenleistung langsam, aber zielstrebig auf den heutigen Stand der Technik gebracht. Auch unser erstes Büro war dort untergebracht.


Im Jahr 1995 erwarben wir das Gebäude in der Bahnhofstraße 15 in Ludwigslust und bauten es zu einem Wohn- und Geschäftshaus aus. Heute ist es vermietet; selbst haben wir dort ein Büro, um von dort aus die Vorhaben in und um Ludwigslust zu betreuen.


1998 kauften wir den an unser Wohnhaus in Schwerin angrenzenden Bungalow, um ihn zu modernisieren und zu einem 100 m² großen Büro umzubauen.


Unsere persönlichen Erfahrungen haben uns gelehrt, sorgfältig zu planen und genau zu rechnen – sowohl mit unserem Geld als auch mit dem unserer Kunden. Wir haben Respekt vor Ihren Träumen und möchten Ihnen helfen, Ihre Vorhaben pünktlich, zuverlässig und ohne unangenehme Überraschungen umzusetzen. Unser Prinzip ist das offene, ehrliche Verhältnis zu allen Partnern, ob Kunde, Handwerker oder auch die Bank.


Dass wir bisher keine Werbung gemacht haben, sondern immer durch Empfehlung neue Kunden gewinnen konnten, spricht für uns. Ebenso wie eine umfangreiche Liste von Referenzen. Besonders stolz sind wir auf unseren »Oscar«, weil hier ein Bauherr auf nette Art ausgedrückt hat, wie zufrieden er mit uns war.


Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Gemeinsam können wir auch Ihren Traum umsetzen.